Gottesdienste

Am ersten und dritten Sonntag im Monat feiern wir um 10 Uhr einen Gottesdienst auf Deutsch in Delsberg, am dritten Sonntag um 14 Uhr in der Kapelle Löwenburg. Ein paar Gottesdienste sind zweisprachig. In der Saison von Juni bis September gehen wir nach draussen oder auf Bauernhöfe. Im Winter versammeln wir uns ein paar Mal unter der Woche im Schulhaus Schelten für einen Abendgottesdienst. 

Kalender


Löwenburg

In der Kapelle Löwenburg feiern wir jeden dritten Sonntag um 14 Uhr einen Gottesdienst. Dies ist ein Dienst an den Bewohnern von Movelier, Ederswiler und Roggenburg und geschieht in Abmachung mir der Kirchgemeinde Laufental (Roggenburg gehört zum Kanton BL). Es ist eine Stärkung, wenn auch Leute von Delsberg oder anderswo mit uns in der Kapelle Löwenburg feiern.

Kalender