Veranstalltungen

Die meisten Veranstaltungen finden im reformierten Kirchgemeindehaus statt

Pfingsttreffen
Am Pfingstmontag treffen wir uns nach einem Gottesdienst in Pruntrut zu einem einfachen Mittagessen und tauschen uns über ein Thema aus.

Advents-Fest
An einem Sonntag in der Adventszeit treffen wir uns nach dem Gottesdienst zu einem einfachen Mittagessen und einem fröhlich-besinnlichen Beisammensein

Gemeinsame regionale Anlässen
Ab und zu treffen sich die Deutschsprachigen aller jurassischen Kirchgemeinden zu einem gemeinsamen Gottesdienst.

Lesegruppe

Frauen mit „Herz und Hirn“ treffen sich ca. einmal im Monat im Kirchgemeindehaus zu einem Gespräch über einen Abschnitt eines Buches, das gemeinsam gelesen wird. In diesem Austausch kommt Persönliches, Erlebtes, Lustiges und Trauriges und auch Glaubensmässiges zur Sprache.

Eine Auswahl der Bücher, die in der letzten Zeit gelesen wurden: Eine Biographie über Hildegard von Bingen; " Ein ganzes halbes Jahr " von Jojo Moyes.