Gottesdienste

Die deutschsprachigen Gottesdienst finden in der Regel am zweiten Sonntag des Monats um 10.00 statt – abwechslungsweise in den Kirchen von Miécourt und Bonfol Viermal im Jahr findet ein deutschsprachiger Gottesdienst im Temple in Porrentruy  statt, in der Regel um 11.15 (ausser Karfreitag).
Die Gottesdienstdaten und Zeiten sind auf dem offiziellen Predigtplan einsehbar und werden im reformiert veröffentlicht.
Wer nicht mehr gut zu Fuss ist, darf sich bei uns melden, wir werden schauen, ob wir einen Taxidienst organisieren können.
Hausgottesdienste und Abendmahlsfeiern: Für kranke Menschen oder für solche, die nicht mehr gern ausser Haus gehen, kommen wir auch vorbei, um mit Ihnen zu Hause einen Gottesdienst oder ein Abendmahl zu feiern.
Manchmal finden auch Gottesdienste für die ganze Gemeinde statt, in denen auch deutschsprachige Elemente vorkommen.